100 E-Mail-Regeln gehacked

  • Pressemitteilung der Firma E-Mail-Praxis.com, 31.03.2011
Pressemitteilung vom: 31.03.2011 von der Firma E-Mail-Praxis.com aus

Kurzfassung: Von Unbekannten unbrauchbar gemacht wurden die 111-E-Mail-Regeln, die der Linguist Gerald Fründt auf der Internetseite e-mail-praxis.com veröffentlicht hat. Zwar befinden sich alle Regeln weiterhin online, allerdings zerstückelt und ohne Sinn. ...

[E-Mail-Praxis.com - 31.03.2011] 100 E-Mail-Regeln gehacked


Von Unbekannten unbrauchbar gemacht wurden die 111-E-Mail-Regeln, die der Linguist Gerald Fründt auf der Internetseite e-mail-praxis.com veröffentlicht hat. Zwar befinden sich alle Regeln weiterhin online, allerdings zerstückelt und ohne Sinn. "Ein übler April-Scherz", ärgert sich Fründt.

Die 111-E-Mail-Regeln setzen den Mass-Stab für einen effizienten E-Mail-Gebrauch. Im Mittelpunkt aber steht bei den Regeln die Idee der vorbildlich mailenden Führungskraft – was die möglicherweise übelnahm.


E-Mail-Praxis.com
Gerald Fründt
Am Hang 8
21680 Stade
04141 786525
post@e-mail-praxis.com


Über E-Mail-Praxis.com:
Kommunikation ist das, was sich (sie) ändert. Unter diesem Motto steht die Arbeit der E-Mail-Praxis.com, wenn es um die schriftlichen Dialoge wie E-Mail, Social Media im Unternehmen geht.
Die innere Kommunikation effizienter zu machen, das ist das Ziel.

Firmenkontakt:
E-Mail-Praxis.com
Gerald Fründt
Am Hang 8
21680 Stade
04141 786525
post@e-mail-praxis.com

Die Pressemeldung "100 E-Mail-Regeln gehacked" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "100 E-Mail-Regeln gehacked" ist E-Mail-Praxis.com.