Viel Platz auf 251 m² Wohnfläche bietet dieses charmante Einfamilienhaus in Felsberg auf großem, parkähnlichem Grundstück. Bild: König Immobilien GmbH

Immobilientipp Felsberg
533x400 Pixel - Dateigröße: 97,98 Kb
Gemütliches Single-Appartement in Citynähe, schicke Maisonettewohnung mit Fernblick, ruhig gelegenes Einfamilienhaus mit viel Platz - der Immobilienmarkt im nordhessischen Schwalm-Eder-Kreis lässt fast keine Wohnwünsche offen. Für die Immobilienspezialisten der König Immobilien GmbH sind als professionelle Vermittler von Immobilien Homberg, Fritzlar oder Schwalmstadt nur drei von zahlreichen Orten, in denen sie hochwertige Wohn- und Gewerbeimmobilien vermitteln. In diesem Monat besonders gefragt: Ein großzügiges Einfamilienhaus in Felsberg mit 251 m² Wohnfläche. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Claudia Proske

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Immobilientipp Felsberg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Immobilientipp Felsberg" ist König Immobilien GmbH, vertreten durch Jürgen König.