CardioScout Multi-ECG mit iOS Device

Erstes
740x505 Pixel - Dateigröße: 1462,68 Kb
Die Firma SR-Medizinelektronik wurde 2003 gegründet und hat bisher einige neue Medizinprodukte entwickelt und erfolgreich in den Markt eingeführt.
Das neue 12-Kanal Miniatur-EKG mit dem Produktnamen "CardioScout Multi-ECG" in der Größe einer Streichholzschachtel kann weltweit als erstes EKG System sowohl als Langzeit-EKG wie auch für Ruhe- und Belastungs-EKG Untersuchungen eingesetzt werden.
Es ist als Medizinprodukt zugelassen, von Apple Inc. als "Made for iPod - iPhone - iPad"-Produkt zertifiziert und wird erstmalig auf der Medica 2013 in Düsseldorf in Halle 9 Stand A28 ausgestellt.
Durch die kleine Bauform, das geringe Gewicht und die Dusch-Tauglichkeit bietet es maximalen Tragekomfort. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hartmut Richter

SR-Medizinelektronik
Mörikestrasse 9

Die Pressemeldung "Erstes "Made for iPhone" 12-Kanal-Bluetooth-EKG auf der Medica in Düsseldorf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erstes "Made for iPhone" 12-Kanal-Bluetooth-EKG auf der Medica in Düsseldorf" ist SR-Medizinelektronik, vertreten durch Hartmut Richter.