08.11.2010 20:20 Uhr in Kultur & Kunst von 123KUNST.de

Designer-Wanduhren mit Eye-Catcher Garantie

200x142 Pixel - Dateigröße: 8,03 Kb
Seit über 5 Jahren stellt das Unternehmen 123KUNST.de höchst erfolgreich außergewöhnliche Wanddekorationen für den Fachhandel, Innenarchitekten, Wohnplaner und Einrichter her. Ab dem 01. Oktober haben wir unserer Portfolio um den Bereich exclusiver Designer - Wanduhren erweitert.

Die Idee innovative Wanduhren in zeitlosem, eleganten Design und zu erschwinglichen Preisen zu vermarkten, wurde Mitte des Jahres 2010 geboren. Mittlerweile kann man in dem speziell hierzu eingerichteten Shop unter www.123wanduhr.de aus fast 1.000 Designer Uhren in unterschiedliche Größen und Variationen seine "Traum-Uhr" auswählen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Designer-Wanduhren mit Eye-Catcher Garantie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Designer-Wanduhren mit Eye-Catcher Garantie" ist 123KUNST.de, vertreten durch Anette Dettmer.