22.10.2013 10:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von G Data Software AG

Smarte Sicherheit: G Data Internet Security für Android schützt bei Gerätediebstahl und macht Datendieben den Gar aus

Smarte Sicherheit: G Data Internet Security für Android
455x661 Pixel - Dateigröße: 169,81 Kb
(ddp direct) Ob beruflich oder privat: Smartphones und Tablets sind für viele Nutzer nicht mehr wegzudenken. Die Computer im Pocket- und Handtaschenformat bieten umfassende Möglichkeiten und werden von vielen Anwendern wie Notebooks eingesetzt. Immer öfter rücken diese Geräte aber in den Fokus von Online-Betrügern und Schad-App-Entwicklern. Allein im ersten Halbjahr 2013 verzeichnete G Data über 520.000 neue Schädlinge für Android-Geräte. Eine Sicherheits-App ist daher kein Gadget, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Thorsten Urbanski

G Data Software AG
Königsallee b 178

+49.234.9762.239
+49.234.9762.299

Die Pressemeldung "Smarte Sicherheit: G Data Internet Security für Android" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Smarte Sicherheit: G Data Internet Security für Android" ist G Data Software AG, vertreten durch Thorsten Urbanski.