Natürlicher Genuss zu zweit – Foto: Bio Wellness Hotel Holzleiten

Natürlicher Genuss zu zweit - Romantikurlaub in zertifizierten BIO-Hotels
448x298 Pixel - Dateigröße: 21,99 Kb
Romantikurlaub hat das ganze Jahr über Saison, doch besonders schön ist ein Bio Urlaub für zwei in einem romantischen Biohotel, wenn es draußen richtig ungemütlich wird. Im Hotelnetzwerk der Bio-Hotels, das mittlerweile mehr als mehr als 90 Naturhotels in Österreich, Deutschland, der Schweiz, sowie in Italien, Frankreich, Slowenien und Griechenland umfasst, gibt es deshalb für Frisch-, Neu- oder Wiederverliebte eine große Auswahl zertifizierter Bio-Hotels für einen perfekten Öko Urlaub zu zweit. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Natürlicher Genuss zu zweit - Romantikurlaub in zertifizierten BIO-Hotels" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Natürlicher Genuss zu zweit - Romantikurlaub in zertifizierten BIO-Hotels" ist Verein BIO HOTELS, vertreten durch Ludwig Gruber.