Zukunft verbinden.

Impulse, Ideen und Innovationen aus Sachsen-Anhalt
736x263 Pixel - Dateigröße: 151,95 Kb
(ddp direct) Magdeburg/Berlin. Die Logistik. Initiative Sachsen-Anhalt unterstützt den 30. Deutschen Logistik - Kongress vom 23.-25. Oktober 2013 in Berlin und übernimmt vor Ort die Rolle der Marketingplattform für den Logistik- Sektor des Landes Sachsen-Anhalt. Unter dem Motto       „ Zukunft verbinden.“ präsentiert sich die Logistik.Initiative Sachsen-Anhalt im Pavillon, Stand PV 16 im Hotel InterContinental Berlin.

Die erfolgreichen Innovationen in der Logistik werden mit dem ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Luisa Kittner

Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Am Alten Theater 6

+ 49 391 568 99 72
+ 49 391 568 99 51

Die Pressemeldung "Impulse, Ideen und Innovationen aus Sachsen-Anhalt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Impulse, Ideen und Innovationen aus Sachsen-Anhalt" ist Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH, vertreten durch Luisa Kittner.