Harald Glööckler und Eiskunstläuferin MacKenzie Crawford bei Kostümpräsentation bei HOLIDAY ON ICE-Geburtstagsgala am 17.10.2013

GLAMOUR ON ICE: HOLIDAY ON ICE feiert große Geburtstagsgala mit Promis
740x1110 Pixel - Dateigröße: 199,91 Kb
(ddp direct) Hamburg, 17. Oktober 2013 – Was 1943 mit einer kleinen Hotelshow begann, ist heute die größte und meist gesehene Eisshow der Welt. HOLIDAY ON ICE hat zum 70. Geburtstag keine Kosten und Mühen gescheut und im Rahmen einer exklusiven Geburtstagsgala im Hotel Atlantic den Start seiner großen Geburtstagssaison gefeiert: Auf einer echten 800 m²-Eisfläche präsentierte HOLIDAY ON ICE erste Eindrücke aus der neuen Show PLATINUM sowie die lang erwarteten Kostümkreationen von ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ana Reyes

Stage Entertainment Touring Productions
Kehrwieder 6

Die Pressemeldung "GLAMOUR ON ICE: HOLIDAY ON ICE feiert große Geburtstagsgala mit Promis" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GLAMOUR ON ICE: HOLIDAY ON ICE feiert große Geburtstagsgala mit Promis" ist Stage Entertainment Touring Productions, vertreten durch Ana Reyes.