16.10.2013 21:43 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Kultur & Kunst von Roman Verlag

Ralph G. Kretschmann: Pesthauch

401x660 Pixel - Dateigröße: 103,72 Kb
Hamburg/New York, 16. Oktober 2013 --- Der Hamburger Ralph Kretschmann überzeugt mit seinen Debütbüchern gleich in zwei verschiedenen Sparten! Der Geschichtenerzähler, der sich auch gerne als "Fairyteller bezeichnet, hat diesen Sommer den Auftakt im Fantasy-Genre gemacht und im Herbst mit einem rauschenden Roadmovie-Hippie-Roman nachgelegt. Der erste Band "Pesthauch" aus der Blutdrachen-Vampirtrilogie überzeugt Leser und Kritiker gleichermaßen, und die Fangemeinde hat schon sehnsüchtig auf die Hamburger Hippie-Geschichte "Vereinzelte Niederschläge" gewartet. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Roman Verlag

Roman Verlag
207 Taaffe Place Office 3A
11205 Brooklyn, New York

Die Pressemeldung "Buch-Neuerscheinungen des Hamburger Illustrators und Autors Ralph G. Kretschmann überzeugen Leser und Kritiker" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Buch-Neuerscheinungen des Hamburger Illustrators und Autors Ralph G. Kretschmann überzeugen Leser und Kritiker" ist Roman Verlag, vertreten durch Roman Verlag.