16.10.2013 10:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Hermes Medien

Spende für Kindergarten St. Quirinus in Kerpen

VISTA Reihenhaus GmbH spendet an drei Kerpener Kindergärten
740x493 Pixel - Dateigröße: 131,49 Kb
(ddp direct) Kerpen. Drei Kerpener Kindergärten und -tagesstätten können sich über die Erfüllung lang gehegter Wünsche freuen. Sie belegten die ersten drei Plätze bei einem Wettbewerb der VISTA Reihenhaus GmbH. Diese hatte Eltern und Freunde von Kerpener Kindergärten dazu aufgerufen, auf der Facebook-Seite des Unternehmens langgehegte Wünsche aufzulisten. „Der Erfolg war riesig. Es gab viele tolle Vorschläge für die Einrichtung der Kindergärten oder spannende Projekte“, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wolfgang Ludwig

Hermes Medien
Mathias-Brüggen-Straße 124
50829 Köln
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0221 / 29219282
Fax:
0221 / 29219283
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/93009

https://www.prmaximus.de/pressefach/hermes-medien-pressefach.html
Die Pressemeldung "VISTA Reihenhaus GmbH spendet an drei Kerpener Kindergärten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "VISTA Reihenhaus GmbH spendet an drei Kerpener Kindergärten" ist Hermes Medien, vertreten durch Wolfgang Ludwig.