Primus-Print.de als offizieller Druckpartner von Stadionwelt@FSB

Primus-Print.de offizieller Druckpartner von Stadionwelt@FSB
209x133 Pixel - Dateigröße: 25,74 Kb
Dernbach/Großschirma, 16. Oktober 2013. Mit ihrer Druckmarke Primus-Print.de präsentiert sich die PRIMUS international printing GmbH vom 22. bis 25. Oktober auf einer internationalen Fachmesse für Sportstätten (FSB) in Köln. Als offizieller Druckpartner des Nachrichtenportals Stadionwelt produziert das Druckunternehmen sämtliche Print-Publikationen im Rahmen des Events. Thematisch passend stellt die Druckmarke an diesen Tagen auch die neue Auflage des eigenen Fanartikel-Katalogs 2014/2015 vor. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Müller

PRIMUS international printing GmbH
Hochstraße 14
56307 Dernbach

Die Pressemeldung "Primus-Print.de offizieller Druckpartner von Stadionwelt@FSB" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Primus-Print.de offizieller Druckpartner von Stadionwelt@FSB" ist PRIMUS international printing GmbH, vertreten durch Jochen Müller.