Journalistenpreis PUNKT 2013: In der Kategorie Foto wird Sven Döring für seine Aufnahme Essen Tag und Nacht ausgezeichnet.

650x434 Pixel - Dateigröße: 240,71 Kb
(ddp direct) Die diesjährigen Gewinner des Preises für Technikjournalismus und Technikfotografie PUNKT stehen fest: Die Redaktion von Süddeutsche.de unter Leitung von Chefredakteur Stefan Plöchinger überzeugt die Jury in der Kategorie Multimedia mit dem Beitrag „Dritte Start- und Landebahn“. In der Kategorie Foto wird der freischaffende Fotograf Sven Döring für seine Aufnahme „Essen Tag und Nacht“ ausgezeichnet. Das acatech Fotostipendium geht an Uwe H. Martin für sein Exposé ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christoph Klausing

acatech - Deutsche Akademie der Technikwissenschaften

+49(0)30 2 06 30 96-32
+49(0)30 2 06 30 96-11

Die Pressemeldung "Journalistenpreis PUNKT: Süddeutsche.de wird für herausragenden Technikjournalismus ausgezeichnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Journalistenpreis PUNKT: Süddeutsche.de wird für herausragenden Technikjournalismus ausgezeichnet" ist acatech - Deutsche Akademie der Technikwissenschaften, vertreten durch Christoph Klausing.