14.10.2013 08:42 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Gesellschaft & Familie von DELITERA

Theo Tollpatsch

Theo Tollpatsch - Jedes Kind kann irgendetwas gut!
480x486 Pixel - Dateigröße: 210,86 Kb
Das interaktive Buch zum Kinderprogramm "Theo Tollpatsch - Jedes Kind kann irgendetwas gut!” soll Kindern Mut machen, ihre Talente zu entdecken und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. "Es ist nicht nur lustig und schön, sondern hat auch noch einen tieferen Sinn”, lobte die Rektorin der Melibokusschule Ute Kohler den Beitrag des Buches zur Ich-Stärkung der Kinder. In dem interaktiven Kinderbuch für das iPad, dass gespickt ist mit Songs, komponiert und gesungen vom Autor Jörg Schreiner, gesprochen von Schauspieler Peter Steitz und illustriert mit Bildern von Michael Sievers, überzeugt "Theo Tollpatsch” sowohl in thematischer und gestalterischer als auch in akustischer Hinsicht. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Theo Tollpatsch - Jedes Kind kann irgendetwas gut!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Theo Tollpatsch - Jedes Kind kann irgendetwas gut!" ist DELITERA, vertreten durch Bernd Korz.