12.10.2013 16:09 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von Rockiger UG

Der hochauflösende Bildschirm des XPS 13 Developer Edition weiß zu gefallen.

MacBook Air Alternavtive mit Linux
740x489 Pixel - Dateigröße: 59,68 Kb
Die Rockiger UG nimmt ein neues Notebook mit Ubuntu-Linux ins Programm auf. Dass Dell XPS 13 Developer Edition ist ein Notebook, dass ursprünglich für Programmierer entwickelt wurde. Es hat sich aber gezeigt, dass es sich aber auch in besonderem Maß für Normalnutzer eignet.

Anders als die meisten anderen Notebooks kommt das XPS 13 mit einer Software-Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Es kommt mit einer
vollwertigen Office-Suite mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und Präsentationssoftware. Um mit der Welt verbunden zu bleiben,
kann man Facebook in das System integrieren, sicher im Web surfen oder E-Mails schreiben - das XPS 13 hat für alle Aufgaben das passende
Programm schon dabei. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Marco Laspe

Rockiger UG
Neugasse 3

061197139716
061197139717

Die Pressemeldung "MacBook Air Alternavtive mit Linux" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MacBook Air Alternavtive mit Linux" ist Rockiger UG, vertreten durch Marco Laspe.