11.10.2013 13:59 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von PAS-TEAM Ltd.

Manche Hindernisse können nur im Team bewältigt werden, etwa mehrere Meter tiefe Schlammlöcher (Bild: PAS-TEAM Ltd.)

Finale Strecke des Sportics LimesRun Bad Gögging: Einmal Schlammkur, bitte!
740x555 Pixel - Dateigröße: 188,16 Kb
Cross-Hindernis-Läufe erleben derzeit einen absoluten Boom. Die Premiere des LimesRun am 19. Oktober zieht direkt 1.500 Triathleten, Ultra- und Extremläufer, aber auch gut trainierte Hobbyläufer in die Kurstadt Bad Gögging bei Regensburg. Sie erwartet ein 20 Kilometer langer Parcours mit Naturhindernissen und einigen künstlichen Hindernissen und vielen Wasserdurchquerungen - bei den herbstlichen Temperaturen eine echte Herausforderung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ursula Schemm

PAS-TEAM Ltd.
Wankelstraße 1
97688 Bad Kissingen

0170 2119761

Die Pressemeldung "Finale Strecke des Sportics LimesRun Bad Gögging: Einmal Schlammkur, bitte!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Finale Strecke des Sportics LimesRun Bad Gögging: Einmal Schlammkur, bitte!" ist PAS-TEAM Ltd., vertreten durch Joachim von Hippel.