Als professioneller Immobilienmakler mit langjähriger Erfahrung weiß Jürgen König, worauf es beim Immobilienverkauf ankommt.

Immobilien erfolgreich verkaufen
740x1110 Pixel - Dateigröße: 92,89 Kb
Preisfindung, Vermarktung, Zeitfaktor - wer in der heutigen Zeit eine Immobilie im Alleingang verkaufen will, kommt um eine große Portion Wagemut nicht herum. Laut Jürgen König, Geschäftsführer der nordhessischen König Immobilien GmbH, bieten für Eigentümer, die ihr Haus verkaufen Kassel, Homberg, Schwalmstadt und Fritzlar derzeit zwar gute Erfolgsaussichten aufgrund der hohen Nachfrage, dennoch gilt es, einige wichtige Faktoren zu berücksichtigen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sascha Tiebel

wavepoint e.K.
Münsters Gäßchen 16

Die Pressemeldung "Immobilien erfolgreich verkaufen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Immobilien erfolgreich verkaufen" ist König Immobilien GmbH, vertreten durch Jürgen König.