07.10.2013 11:03 Uhr in Computer & Internet und in Handel & Dienstleistungen von teamix GmbH

teamix Blog

teamix GmbH veröffentlicht Experten-Blog zu solider IT-Infrastruktur
238x93 Pixel - Dateigröße: 21,17 Kb
Nürnberg, 30.09.2013 - Die in Nürnberg ansässige teamix GmbH mit 40 Mitarbeitern hat sich seit nunmehr 12 Jahren als eines der führenden Systemhäuser für solide IT-Infrastruktur-Lösungen erfolgreich am deutschen Markt etabliert. Zum Oktober 2013 wurde das eigene Experten-Blog veröffentlicht. "Der Blog fungiert als Schnittstelle zwischen unserer offiziellen teamix Homepage und der eher informellen Facebook Seite. Auf dem Blog möchten wir unser Wissen teilen und schreiben praxisorientiert mit vielen Tipps und How to's rund um Netzwerk, NetApp, Virtualisierung, Open Source und berichten aus dem Nähkästchen, was uns im Alltag beschäftigt", so Oliver Kügow, Geschäftsführer der teamix GmbH. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "teamix GmbH veröffentlicht Experten-Blog zu solider IT-Infrastruktur" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "teamix GmbH veröffentlicht Experten-Blog zu solider IT-Infrastruktur" ist teamix GmbH, vertreten durch Manuela Pirner.