04.10.2013 15:09 Uhr in Sport & Freizeit von Live-Stream-Live.se

Wladimir Klitschko - Alexander Powetkin

Klitschko - Povetkin Live Stream auf live-stream-live.se
740x416 Pixel - Dateigröße: 83,96 Kb
In den letzten Jahren dominierten die Klitschko-Brüder die Schwergewichtsszene. Gegner verkamen zu Fallobst, sodass die meisten Kämpfe schon nach wenigen Runden beendet waren. Zu überlegen waren die beiden ukrainischen Brüder. Insbesondere Wladimir drückt derzeit der Box-Welt seinen Stempel auf. Der 37-Jährige ist momentan Weltmeister der IBF und IBO, dazu sogenannter Superchampion der WBO und WBA. Seine letzte Niederlage datiert aus dem Jahr 2004. live-stream-live.se zeigt den kostenlosen Klitschko - Povetkin Live Stream. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Schmitz

Live-Stream-Live.se
Kopparlundsvägen 7B
72130 Västerås
Schweden

E-Mail:
Web:
Tel:
00463222112
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/92206

https://www.prmaximus.de/pressefach/live-stream-live.se-pressefach.html
Die Pressemeldung "Klitschko - Povetkin Live Stream auf live-stream-live.se" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Klitschko - Povetkin Live Stream auf live-stream-live.se" ist Live-Stream-Live.se, vertreten durch Jochen Schmitz.