04.10.2013 09:11 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Hermes Medien

In optimaler Lage Frankfurts - neue Studentenapartments des Initiators GBI

131 neue Studenten-Apartments im Frankfurter  Europaviertel bereits vor Übergabe voll vermietet
740x567 Pixel - Dateigröße: 125,98 Kb
(ddp direct) Frankfurt, 04. Oktober 2013 – Die 131 neuen Studentenapartments im Frankfurter Europaviertel an der Athener Straße 2,6,8 sind bereits vor der Übergabe der Räumlichkeiten an den Betreiber komplett vermietet. Mit dem Start des Wintersemesters können sich die neuen Bewohner, die für die im Schnitt 20 Quadratmeter großen Einheiten 500 Euro Vollinklusiv-Miete zahlen, ganz auf die Herausforderungen der Universität konzentrieren. Denn das Wohnkonzept „SMARTments student“, das ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wolfgang Ludwig

Hermes Medien
Mathias-Brüggen-Straße 124

0221 / 29219282
0221 / 29219283

Die Pressemeldung "131 neue Studenten-Apartments im Frankfurter Europaviertel bereits vor Übergabe voll vermietet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "131 neue Studenten-Apartments im Frankfurter Europaviertel bereits vor Übergabe voll vermietet" ist Hermes Medien, vertreten durch Wolfgang Ludwig.