740x394 Pixel - Dateigröße: 76,43 Kb
(ddp direct) Dank dieses Zusammenspiels werden mehrere 100 Unternehmen innerhalb einer Woche im Oktober zusammengebracht. Der gemeinsame Aufschlag soll die Verdienste der Wuppertaler und gesamtbergischen Unternehmerschaft ins öffentliche Bewusstsein rücken.

Die Veranstalter präsentierten das Wirtschaftsprogramm der dritten Oktoberwoche heute bei einem gemeinsamen Pressegespräch in der Villa Herberts, die heute als Villa Waldfrieden Bestandteil des Skulpturenparks von Tony Cragg ist. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Rolf Volmering

Wirtschaftsförderung Wuppertal AöR
Lise-Meitner-Straße 13

Die Pressemeldung "Wuppertaler Wirtschaftswoche - Unternehmertum ins öffentliche Bewusstsein bringen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wuppertaler Wirtschaftswoche - Unternehmertum ins öffentliche Bewusstsein bringen" ist Wirtschaftsförderung Wuppertal AöR, vertreten durch Rolf Volmering.