• Pressemitteilung der Firma freenet, 29.03.2011
Pressemitteilung vom: 29.03.2011 von der Firma freenet aus Hamburg

Kurzfassung: Büdelsdorf, 29. März 2011 – Fünf mal Flat – das zeichnet den neuen Smartphonetarif von mobilcom-debitel aus. Zum äußerst günstigen Preis von nur 25 Euro im Monat bekommt jeder Neukunde eine Handy Internet Flat, eine SMS Allnet Flat, eine ...

[freenet - 29.03.2011] Smartphonetarif in Perfektion: mobilcom-debitel "Flat 4 You" für nur 25 Euro im Monat

Büdelsdorf, 29. März 2011 – Fünf mal Flat – das zeichnet den neuen Smartphonetarif von mobilcom-debitel aus. Zum äußerst günstigen Preis von nur 25 Euro im Monat bekommt jeder Neukunde eine Handy Internet Flat, eine SMS Allnet Flat, eine Netzintern Flat, eine MMS Netzintern Flat und eine weitere Mobilfunkflat nach Wahl. Und wer noch ein modernes Smartphone braucht, kann sich für nur 10 Euro/Monat aus dem großen Angebot das passende Gerät aussuchen.

Das neue Aktionsangebot "Flat 4 You" von mobilcom-debitel bietet mit seinen insgesamt fünf Flatrates eine Rundumversorgung für alle Smartphonenutzer – und das zum besonders günstigen Preis und in bester D-Netz-Qualität. Neben der Surf Flat für das mobile Internet, der SMS Allnet Flat, der netzinternen MMS Flat und der netzinternen Telefonieflat kann der Nutzer eine zusätzliche Flat für das Mobilfunknetz seiner Wahl nutzen – ganz gleich ob Telekom, o2 oder E-Plus. Damit verbindet der neue Tarif von Deutschlands größtem netzunabhängigen Mobilfunkanbieter eine Flat-Rundumversorgung mit einer flexiblen Tarifkomponente. "So integrieren wir ein Stück Freiheit bei der alltäglichen Nutzung und perfektionieren so das Tarifangebot für jeden Smartphonenutzer", freut sich Frank Bösenkötter, Leiter Produkte
Angebote bei mobilcom-debitel. "Denn bei der Flat 4 You bieten wir jedem Neukunden die Gelegenheit, das für ihn individuell am besten passende Mobilfunknetz als zusätzliche Flat frei zu wählen. Und das zu einem sensationell günstigen Preis, der in dieser Form im D-Netz seinesgleichen sucht."

Der Tarif "Flat 4 You" von mobilcom-debitel im Überblick:

• Handy Internet Flat
• SMS Allnet Flat
• MMS Netzintern Flat
• Netzintern Flat
• Eine Fremdnetzflat nach Wahl (Telekom, o2, E-Plus)
• Vertragslaufzeit: 24 Monate
• Anschlusspreis: 25,95 Euro (entfällt bei Onlinebestellung)
• Gespräche ins Festnetz: 0,29 Euro
• Gespräche in Mobilfunknetze ohne Flat: 0,29 Euro
• Vertragslaufzeit: 24 Monate
• Paketpreis: 25 Euro/Monat
• Handyoption: 10 Euro/Monat

Das Angebot ist ab sofort in den mobilcom-debitel Shops, in den Saturn- und Media-Märkten, im ausgewählten Fachhandel sowie demnächst auch im Internet unter www.md.deerhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder. Bildmaterial und mobilcom-debitel Logo stehen unter www.freenet-group.de/presse/media-center/bildmaterialzur Verfügung.

Über mobilcom-debitel:

Mit über 15 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.

Über freenet:
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel“ mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten.

freenet AG

Hollerstraße 126

D-24782 Büdelsdorf

www.freenet.ag

www.freenet.de

www.mobil.freenet.de

www.mobilcom-debitel.de

Firmenkontakt:
freenet Aktiengesellschaft
Produktkommunikation
Rüdiger Kubald
Deelbögenkamp 4c
E-Mail: pr@freenet.ag

Die Pressemeldung "Smartphonetarif in Perfektion: mobilcom-debitel "Flat 4 You für nur 25 Euro im Monat" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Smartphonetarif in Perfektion: mobilcom-debitel "Flat 4 You für nur 25 Euro im Monat" ist freenet.