30.09.2013 17:33 Uhr in Sport & Freizeit von Live-Stream-Live.se

Borussia Dortmund BVB - Olympique Marseille

Dortmund BVB - Marseille Live Stream auf live-stream-live.se
140x140 Pixel - Dateigröße: 5,14 Kb
Es steckt also viel Brisanz in diesem Aufeinandertreffen. Doch während die Dortmunder fast schon um ihre letzte Chance kämpfen, bleiben die meisten Fans buchstäblich außen vor. Aufgrund der Vielzahl von deutschen Mannschaften im Wettbewerb und der komplizierten Situation der Fernsehrechte wird diese Partie nicht im deutschen Free-TV übertragen. Doch es gibt eine Lösung, die insbesondere BVB-Fans zufriedenstellen dürfte. Das Live Stream-Portal live-stream-live.se bietet den kostenlosen Dortmund BVB - Marseille Live Stream an. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Schmitz

Live-Stream-Live.se
Kopparlundsvägen 7B
72130 Västerås
Schweden

E-Mail:
Web:
Tel:
00463222112
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/91989

https://www.prmaximus.de/pressefach/live-stream-live.se-pressefach.html
Die Pressemeldung "Dortmund BVB - Marseille Live Stream auf live-stream-live.se" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Dortmund BVB - Marseille Live Stream auf live-stream-live.se" ist Live-Stream-Live.se, vertreten durch Jochen Schmitz.