100. Disputation an der Handelshochschule Leipzig (HHL)

200x133 Pixel - Dateigröße: 10,16 Kb
Jubiläum an der ältesten betriebswirtschaftlichen Hochschule im deutschsprachigen Raum: Heute findet hier die hundertste mündliche Doktorprüfung statt. Oliver Ehrlich (30) promoviert am Lehrstuhl Marketingmanagement bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg über Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten in Einkaufsprozessen. Mit aktuell 105 Teilnehmern und bisher 99 Absolventen wächst das Doktorandenprogramm an der HHL seit seinem Start im Jahr 1996 stetig. Das strukturierte Programm, das auf drei Jahre angelegt ist, verfolgt einen hohen wissenschaftlichen Anspruch. Es umfasst Wochenendseminare, Kolloquien und internationale Sommerkurse und erlaubt den Teilnehmern ein berufsbegleitendes Studium. Alle Doktoranden der HHL sind berufstätig, jeder Dritte arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der HHL. Weitere Informationen: www.hhl.de/de/promotion ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volker Stößel

Handelshochschule Leipzig gGmbH
Jahnallee 59

0341-9851-614

Die Pressemeldung "100. Disputation an der Handelshochschule Leipzig (HHL)" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "100. Disputation an der Handelshochschule Leipzig (HHL)" ist Handelshochschule Leipzig gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.