schnell-beschafft.de bringt Frühlingsluft ins Handwerk

• Pressemitteilung der Firma schnell-beschafft.de, 29.03.2011
Pressemitteilung vom: 29.03.2011 von der Firma schnell-beschafft.de aus Willich

Kurzfassung: (Willich, den 29.03.2011) Mit einer Sonderaktion startet schnell-beschafft.de ins Frühjahr. Das neue Portal, über das Handwerksbetriebe unkompliziert und ohne zusätzliche Kosten ihr Material beschaffen können, stellt allen Großhändlern und ...

[schnell-beschafft.de - 29.03.2011] schnell-beschafft.de bringt Frühlingsluft ins Handwerk

(Willich, den 29.03.2011) Mit einer Sonderaktion startet schnell-beschafft.de ins Frühjahr. Das neue Portal, über das Handwerksbetriebe unkompliziert und ohne zusätzliche Kosten ihr Material beschaffen können, stellt allen Großhändlern und Lieferanten von Handwerkerbedarf bis zum 15. Juni 2011 kostenlos und unverbindlich einen Testzugang zur Verfügung. So können sie ohne Kosten Angebote auf die Materialgesuche der Handwerker abgeben. "Unser Portal verlagert die Materialbeschaffung des Handwerks ins Internet", betont Sebastian Schrangs, Schreinermeister in Willich und Gründer des Portals. "Ein neuer Ansatz, den man einfach einmal ausprobieren muss, um die Vorteile kennenzulernen."

Handwerksbetriebe stellen ihre Materialgesuche unter schnell-beschafft.de ein. Die registrierten Lieferanten können diese Gesuche einsehen und Angebote darauf abgeben. Der Handwerker wählt dann aus, welches Angebot ihm am meisten zusagt – sei es das günstigste, das bessere Material, die schnellere Lieferung etc. Abgewickelt wird die Bestellung ganz normal zwischen dem Lieferanten und dem Handwerker, ohne dass Provisionen und Aufschläge anfallen. Lediglich die Lieferanten zahlen außerhalb der Sonderaktionen einen geringen monatlichen Beitrag für ihre Präsenz.

Die Sonderaktion von schnell-beschafft.de richtet sich an Großhändler und Lieferanten aller Gewerke. Informieren und anmelden können sie sich ab sofort bei Sebastian Schrangs, Telefon 02154/ 428060 oder im Internet unter www.schnell-beschafft.de.

Hinweis für die Redaktion:

schnell-beschafft.de ist das Internetportal für den unkomplizierten Materialeinkauf für Handwerksbetriebe. Mit nur einer Anfrage erreichen Handwerker eine Vielzahl von Lieferanten. Diese geben ihre Angebote ab. Die Handwerker können sich das günstigste Angebot aussuchen – günstig im Hinblick aufs Material, die Lieferzeit, den Preis oder den Service. Vertragsabschluss und Zahlung erfolgen unmittelbar zwischen beiden Partnern. Provisionen auf Umsätze fallen nicht an. Handwerker nutzen das Portal kostenfrei.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:

Rieder Media
Uwe Rieder
Zum Schickerhof 81
47877 Willich
u.rieder@riedermedia.de
www.riedermedia.de

Über schnell-beschafft.de:

Firmenkontakt:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:

Rieder Media
Uwe Rieder
Zum Schickerhof 81
47877 Willich
u.rieder@riedermedia.de
www.riedermedia.de

Die Pressemeldung "schnell-beschafft.de bringt Frühlingsluft ins Handwerk" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "schnell-beschafft.de bringt Frühlingsluft ins Handwerk" ist schnell-beschafft.de.