Maximilian Stromer

Maximilian Stromer dankt der Stadt Wels mit einer Schenkung
103x154 Pixel - Dateigröße: 6,29 Kb
Maximilian Stromer ist für seinen Unternehmenserfolg, sein Kunstverständnis und sein soziales Engagement bekannt. Dabei sieht er diese drei Säulen nicht unabhängig voneinander, sondern als belebende Ergänzung. Mit seinem Engagement möchte Stromer Menschen begeistern, sie inspirieren und erhofft sich dadurch gute Leute mit guten Ideen gewinnen zu können, die er letztendlich auch für die weitere positive Entwicklung seines eigenen Unternehmens benötigt. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Maximilian Stromer dankt der Stadt Wels mit einer Schenkung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Maximilian Stromer dankt der Stadt Wels mit einer Schenkung" ist Maroxx IT- Solutions GmbH, vertreten durch Maximilian Stromer.