Stardesigner Harald Glööckler beim HOLIDAY ON ICE Presse-Event am 19. September im Hamburger Kehrwieder Theater

GLAMOUR ON ICE: Stardesigner Harald Glööckler setzt der neuen  HOLIDAY ON ICE-Show PLATINUM die Krone auf
740x1110 Pixel - Dateigröße: 179,02 Kb
(ddp direct) Hamburg, 19. September 2013 – „Glamourööser“ Auftritt bei der Presse-Veranstaltung zur neuen HOLIDAY ON ICE-Show PLATINUM: Mit Hochspannung wurde der angekündigte Stardesigner Harald Glööckler erwartet. Der „Prince of Pompöös“ hat mit seinem extravaganten Auftritt seinem Namen alle Ehre gemacht. Exklusiv für PLATINUM hat der exzentrische Designer atemberaubende Kostüme entworfen und setzt damit HOLIDAY ON ICE die Glamour-Krone auf. „Ich bin ein großer ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ana Reyes

Stage Entertainment Touring Productions
Kehrwieder 6

Die Pressemeldung "GLAMOUR ON ICE: Stardesigner Harald Glööckler setzt der neuen HOLIDAY ON ICE-Show PLATINUM die Krone auf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GLAMOUR ON ICE: Stardesigner Harald Glööckler setzt der neuen HOLIDAY ON ICE-Show PLATINUM die Krone auf" ist Stage Entertainment Touring Productions, vertreten durch Ana Reyes.