Patient des Maßregelvollzugs aufgegriffen

  • Pressemitteilung der Firma Ministerium für Gesundheit und Soziales des Landes Sachsen-Anhalt, 28.03.2011
Pressemitteilung vom: 28.03.2011 von der Firma Ministerium für Gesundheit und Soziales des Landes Sachsen-Anhalt aus Magdeburg

Kurzfassung: Der Mitte der Vorwoche aus dem Probewohnen entwichene Patient des Maßregelvollzugs Bernburg ist wieder da. Der Mann konnte von der Polizei in Berlin aufgegriffen werden. Er wurde in den Maßregelvollzug nach Bernburg gebracht. Der Mann war am ...

[Ministerium für Gesundheit und Soziales des Landes Sachsen-Anhalt - 28.03.2011] Patient des Maßregelvollzugs aufgegriffen


Der Mitte der Vorwoche aus dem Probewohnen entwichene Patient des Maßregelvollzugs Bernburg ist wieder da. Der Mann konnte von der Polizei in Berlin aufgegriffen werden. Er wurde in den Maßregelvollzug nach Bernburg gebracht.

Der Mann war am Mittwoch aus einer Einrichtung des Probewohnens im Landkreis Wittenberg entwichen. Er war wegen Diebstahls verurteilt worden. Auf Grund seines Krankheitsbildes erfolgte jedoch eine gerichtliche Einweisung in den Maßregelvollzug für suchtkranke Straftäter in Bernburg.


Pressestelle im
Ministerium für Gesundheit und Soziales
des Landes Sachsen-Anhalt
Turmschanzenstr. 25
39114 Magdeburg

Telefon: 0391/567-4608, -4607, 4612
FAX: 0391/567-4622
E-Mail: MS-Presse@ms.sachsen-anhalt.de
Internet: www.ms.sachsen-anhalt.de

Über Ministerium für Gesundheit und Soziales des Landes Sachsen-Anhalt:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressestelle im
Ministerium für Gesundheit und Soziales
des Landes Sachsen-Anhalt
Turmschanzenstr. 25
39114 Magdeburg

Telefon: 0391/567-4608, -4607, 4612
FAX: 0391/567-4622
E-Mail: MS-Presse@ms.sachsen-anhalt.de
Internet: www.ms.sachsen-anhalt.de

Die Pressemeldung "Patient des Maßregelvollzugs aufgegriffen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Patient des Maßregelvollzugs aufgegriffen" ist Ministerium für Gesundheit und Soziales des Landes Sachsen-Anhalt.