Heilwesenpolice deckt alle berufsspezifischen Therapie- und Diagnostikarten ab

740x414 Pixel - Dateigröße: 53,11 Kb
Allein im Gesundheitswesen gibt es in Deutschland 4.920 verschiedene Berufe, da ist es für die Heilberufler nicht einfach, eine optimale Berufshaftpflichtversicherung zu finden. Die Continentale Krankenversicherung (früher Volkswohl Krankenversicherung) wurde 1926 von Heilkundigen gegründet und ist der Testsieger unter den Versicherungen für Heil- und Gesundheitsberufe. Mit der Continentale sind Sie als Heilberufler optimal in allen berufsspezifischen Therapie- und Diagnostikarten abgesichert.Um Produkte, Dienstleistungen oder Unternehmen professionell zu vermarkten bedarf es einer qualifizierten Werbeagentur. In Hannover hat sich die Werbeagentur Wengenroth und Partner auf die Vermarktung von klein- und mittelständischen Unternehmen des Landes spezialisiert. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Robert Zellerer

Berufshaftpflichtversicherung1
Forstenrieder Allee 70 70

Die Pressemeldung "Heilwesen-Police der Continentale deckt alle berufsspezifischen Therapie- und Diagnostikarten ab" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Heilwesen-Police der Continentale deckt alle berufsspezifischen Therapie- und Diagnostikarten ab" ist Berufshaftpflichtversicherung1, vertreten durch Robert Zellerer.