Impuls-Seminar: Innovationsmanagement für Unternehmen

500x100 Pixel - Dateigröße: 7,06 Kb
Ein modernes Unternehmen ist auf stetige Neuerungen und damit Innovationen angewiesen. Neue Geschäftsfelder müssen gefunden werden oder alte Produkte den aktuellen Gegebenheiten entsprechend angepasst werden. Herr Dr. Herzberg legt Ihnen notwendige Denk- und Arbeitsweisen in die Hand, um systematisch zu neuen Innovationstreibern im eigenen Unternehmen zu finden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Daniel Beuschel

95326 Kulmbach

Die Pressemeldung "Impuls-Seminar: Innovationsmanagement für Unternehmen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Impuls-Seminar: Innovationsmanagement für Unternehmen" ist Förderverein für die TAKE - Technische Akademie für Klimaschutz und Energieeffizienz e.V, vertreten durch Daniel Beuschel.