Übergabe des Förderbescheids in Frankfurt

Cloud-Dienste sicher nutzen
740x555 Pixel - Dateigröße: 74,61 Kb
(ddp direct) Cloud Computing verändert den Rahmen zur Nutzung von Informationstechnologie radikal: Unternehmen können damit in erheblichem Maß Kosten und Zeit einsparen. Doch wie sicher ist die Nutzung von IT-Ressourcen im Internet? Können sich Hacker oder Industrie-Spione Zugriff auf wertvolle Daten verschaffen? Und wie können sich Unternehmen schützen? Diese und weitere Fragen beantworten das Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie und das House of IT im Projekt CIRECS ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Oliver Küch

Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie

06151/869-213
06151/869-224

Die Pressemeldung "Cloud-Dienste sicher nutzen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Cloud-Dienste sicher nutzen" ist Fraunhofer-Institut für Sichere Informationstechnologie, vertreten durch Oliver Küch.