Auto Zeitung Gebrauchtwagen 2014

GTÜ-Gebrauchtwagenreport 2014: Deutsche Pkw sind spitze
612x794 Pixel - Dateigröße: 527,27 Kb
(ddp direct) Autos Made in Germany machen das Rennen. Sie belegen die Topplätze im neuen Gebrauchtwagenreport der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung. Beim Kauf eines jungen Gebrauchten sind sie die erste Wahl. Dank deutlicher Qualitätsverbesserung können die deutschen Modelle im aktuellen Ranking weiter punkten. Audi, Mercedes und Volkswagen siegen bei den Kleinwagen, der Mittelklasse und der Oberklasse. BMW gewinnt mit Bestwerten bei den Sportwagen. Lediglich bei den Kompakten ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans-Jürgen Götz

GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH
Vor dem Lauch 25

Die Pressemeldung "GTÜ-Gebrauchtwagenreport 2014: Deutsche Pkw sind spitze" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GTÜ-Gebrauchtwagenreport 2014: Deutsche Pkw sind spitze" ist GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH, vertreten durch Hans-Jürgen Götz.