DOGandTRAVEL Herbst 2013

Herbstausgabe des neuen Reisemagazins für Hundebesitzer DOGandTRAVEL erschienen
425x600 Pixel - Dateigröße: 127,57 Kb
Musicalstar Angelika Milster erzählt im großen DOGandTRAVEL Interview die spannendsten Erlebnisse mit ihren Hunden

Drei Hunde-Reisereportagen entführen die Leser in die Cevennen in Südfrankreich und nach Holland in eine ganz besondere Windmühle sowie in die Hauptstadt Berlin.

In der Rubrik Hundegesundheit dreht sich alles um das Thema Entwurmen von Hunden. DOGandTRAVEL klärt über Wurmrisiken auf.

Im Titelthema "Der große Reisecheck-Urlaub auf vier Pfoten" finden DOGandTRAVEL Leser zahlreiche Tipps für Hundereisen in Auto und Flugzeug sowie die europäischen Einreisebestimmungen für Hunde in einer großen Übersicht.

Ein Spezial zur Frankfurter Buchmesse hat die besten Neuerscheinungen an Hundebüchern unter die Lesebrille genommen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Herbstausgabe des neuen Reisemagazins für Hundebesitzer DOGandTRAVEL erschienen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Herbstausgabe des neuen Reisemagazins für Hundebesitzer DOGandTRAVEL erschienen" ist Medienmanagement Berlin GmbH, vertreten durch Thomas Purz.