Rüdiger Weng (links) und Knut Marhold (rechts) mit Carola Meissl-Handle und Alexander Meissl vor dem Seefelder Büro von MEISSL ARCHITECTS

QualitätsVerbund Planer am Bau wird international
740x493 Pixel - Dateigröße: 116,51 Kb
(NL/5683288727) Erstes Mitglied aus Österreich tritt QualitätsVerbund bei Meissl Architects aus Seefeld in Tirol schließt sich dem TÜV Rheinland QualitätsStandard an

Die Architekten Carola und Alexander Meissl aus Seefeld hatten schon lange eine Möglichkeit gesucht, ihre Büroorganisation von einer unabhängigen Institution prüfen zu lassen. Eine ISO-Zertifizierung schied nach reiflicher Überlegung aufgrund des hohen Aufwands aus. Im Juni 2013 stieß Alexander Meissl dann auf der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Knut Marhold

QualitätsVerbund Planer am Bau
Brunnenwiesen 9
73105 Dürnau

49 7164.1498350
49 7164.146089

Die Pressemeldung "QualitätsVerbund Planer am Bau wird international" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "QualitätsVerbund Planer am Bau wird international" ist QualitätsVerbund Planer am Bau, vertreten durch Knut Marhold.