Peter Fischermann, Direktor industriefinanz der akf bank

akf bank auf der EMO 2013: Peter Fischermann im Gespräch
740x1086 Pixel - Dateigröße: 98,72 Kb
(NL/4281180762) Wuppertal, 09.09.2013. Für immer mehr Unternehmen des Maschinenbaus ist die akf bank als Objektfinanzierer mit hohem Spezial-Know-how in der Branche als Ergänzung zur Hausbank der richtige Partner für die Finanzierung der Kerninvestitionen. Peter Fischermann, Direktor industriefinanz der akf bank, zum erneut erweiterten Produkt- und Serviceangebot der Wuppertaler Unternehmerbank.

Redaktion: Das Thema Energieeffizienz steht mehr denn je im Fokus von Politik und Wirtschaft. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Isabella Finsterwalder

IFi Media Wirtschaft & Finanzen Die Pressefrau
Roseggerstr. 14
85653 Aying

Die Pressemeldung "akf bank auf der EMO 2013: Peter Fischermann im Gespräch" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "akf bank auf der EMO 2013: Peter Fischermann im Gespräch" ist IFi Media Wirtschaft & Finanzen Die Pressefrau, vertreten durch Isabella Finsterwalder.