(c) ec.se GmbH

Amerikanische und kanadische Internate persönlich kennen lernen
200x100 Pixel - Dateigröße: 24,42 Kb
(NL/2202572309) Internate in den USA und Kanada bieten ihren Schülern eine hervorragende schulische und persönliche Bildung. Dabei kommen aber auch Sport, Hobby und Freizeit nicht zu kurz. Auf Einladung von Boardingschoolberater ec.se gastieren vom 20. bis 22. September unter dem Motto Boarding Schools Exzellenz aus Tradition Vertreter ausgewählter Boarding Schools in Hamburg, Stuttgart und Bonn.

Bonn, 6. September 2013. Internate in den USA und Kanada so genannten Boarding Schools ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ina Ullrich

ec.se - educational consulting & student exchange GmbH
Adenauerallee -14 12

02 28/25 90 84-14
02 28/25 90 84-20

Die Pressemeldung "Amerikanische und kanadische Internate persönlich kennen lernen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Amerikanische und kanadische Internate persönlich kennen lernen" ist ec.se - educational consulting & student exchange GmbH, vertreten durch Ina Ullrich.