Prof. Dr. Jacobus Pfisterer

Studie bei Eierstockkrebs unter der Leitung von Prof. Dr. Jacobus Pfisterer
78x97 Pixel - Dateigröße: 5,24 Kb
Die AGO Studiengruppe hat unter Leitung von Prof. Dr. Jacobus Pfisterer aus Kiel eine Phase III Studie in der Primärtherapie der fortgeschrittenen Eierstockkrebserkrankung gestartet. Die Studie AGO-OVAR 17 der AGO Studiengruppe wird in 120 Zentren in Deutschland und zusätzlich in Frankreich und Skandinavien durchgeführt. Die Beantwortung der Haupt-Fragestellung der Studie, ob eine längere Antikörpertherapie mit einer Effektivitätssteigerung verbunden ist, wird allerdings noch einige Jahre dauern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Prof. Dr. Jacobus Pfisterer

Zentrum für Gynäkologische Onkologie
Herzog-Friedrich-Str. 21

Die Pressemeldung "Studie bei Eierstockkrebs unter der Leitung von Prof. Dr. Jacobus Pfisterer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studie bei Eierstockkrebs unter der Leitung von Prof. Dr. Jacobus Pfisterer" ist Zentrum für Gynäkologische Onkologie, vertreten durch Prof. Dr. Jacobus Pfisterer.