Michael Ziegler, Director - MobileFirst Enterprise Solutions (IBM), in seiner Keynote „The Mobile First Enterprise“.

MobileTech Conference 2013 brachte Mobile-Szene in Berlin zusammen
740x493 Pixel - Dateigröße: 67,67 Kb
Die MobileTech Conference 2013 beschließt heute mit den sogenannten Experts Days die viertägige Konferenzwoche in Berlin. Vom 2. - 5. September standen den Teilnehmern mehr als 60 renommierte Mobile-Experten als Referenten und Workshop-Trainer zur Seite. Auf der Konferenzagenda standen insgesamt über 70 Vorträge und Workshops rund um Technologien, Strategien und Services sowie Business und Marketing im Mobile-Bereich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Tina Oerlecke

Software & Support Media GmbH
Darmstädter Landstraße 108

Die Pressemeldung "MobileTech Conference 2013 brachte Mobile-Szene in Berlin zusammen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MobileTech Conference 2013 brachte Mobile-Szene in Berlin zusammen" ist Software & Support Media GmbH, vertreten durch Tina Oerlecke.