HOLIDAY ON ICE PLATINUM

Rückkehr zu HOLIDAY ON ICE: Norbert Schramm moderiert neue Show PLATINUM
740x1081 Pixel - Dateigröße: 216,29 Kb
(ddp direct) Hamburg, 04. September 2013 – Comeback auf Kufen: Für die neue Geburtstagsshow PLATINUM darf HOLIDAY ON ICE die Eiskunstlauf-Legende Norbert Schramm zurück auf dem Eis begrüßen. Nach 13 Jahren kehrt der bekannte Eislaufstar als Moderator der neuen Produktion auf die HOLIDAY ON ICE-Bühne zurück und wird das Publikum in Schlittschuhen durch die Show führen. „Ich freue mich sehr darüber, wieder ein Teil von HOLIDAY ON ICE sein zu dürfen, und das in dieser besonderen 70. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ana Reyes

Stage Entertainment Touring Productions
Kehrwieder 6

Die Pressemeldung "Rückkehr zu HOLIDAY ON ICE: Norbert Schramm moderiert neue Show PLATINUM" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rückkehr zu HOLIDAY ON ICE: Norbert Schramm moderiert neue Show PLATINUM" ist Stage Entertainment Touring Productions, vertreten durch Ana Reyes.