connexxa Services Europe Ltd.

145x41 Pixel - Dateigröße: 3,08 Kb
(NL/2899222456) Täglich verkünden Software- und Systemhäuser in Presseportalen - wie der Pressebox und Newsmax - neue Partnerschaften, mit dem Ziel Synergieeffekte zu nutzen.

Der Gewinnung von Wiederverkäufern kommt vor allem bei Softwareunternehmen eine besondere Bedeutung bei, denn ein flächendeckender eigener Vertrieb übersteigt meist die finanziellen Möglichkeiten.

Die Spezialisierung in der Software- und Hardwarebranche verlangte von Anfang an die Notwendigkeit strategische ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Andreas Barthel

connexxa Services Europe Ltd.
Rödelheimer Bahnweg 21

-88

Die Pressemeldung "Wachstumsturbo für Software- und Systemhäuser - strategische Partnerschaften und Wiederverkäufer" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wachstumsturbo für Software- und Systemhäuser - strategische Partnerschaften und Wiederverkäufer" ist connexxa Services Europe Ltd., vertreten durch Andreas Barthel.