Tickets für die restlichen Heimspiele

  • Pressemitteilung der Firma Borussia Mönchengladbach, 25.03.2011
Pressemitteilung vom: 25.03.2011 von der Firma Borussia Mönchengladbach aus Mönchengladbach

Kurzfassung: Für Borussias nächstes Heimspiel am Sonntag, 10. April (15.30 Uhr), gegen den 1. FC Köln gibt es noch Restkarten in verschiedenen Kategorien. Die Tickets sind ab sofort für den freien Verkauf freigeschaltet. Bereits seit längerem ausverkauft ...

[Borussia Mönchengladbach - 25.03.2011] Tickets für die restlichen Heimspiele


Für Borussias nächstes Heimspiel am Sonntag, 10. April (15.30 Uhr), gegen den 1. FC Köln gibt es noch Restkarten in verschiedenen Kategorien.

Die Tickets sind ab sofort für den freien Verkauf freigeschaltet.

Bereits seit längerem ausverkauft ist das Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Samstag, 23. April (18.30 Uhr). Für das letzte Heimspiel der Saison gegen den SC Freiburg (Samstag, 7. Mai, 15.30 Uhr) gibt es noch ausreichend Karten. Die noch verfügbaren Tickets können über die üblichen Vertriebskanäle Internet, Telefon und Fan-Shops erworben werden.


Internet-Redaktion:

E-Mail: internetredaktion@borussia.de

Über Borussia Mönchengladbach:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Internet-Redaktion:

E-Mail: internetredaktion@borussia.de

Die Pressemeldung "Tickets für die restlichen Heimspiele" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tickets für die restlichen Heimspiele" ist Borussia Mönchengladbach.