Länderspiel im BORUSSIA-PARK

• Pressemitteilung der Firma Borussia Mönchengladbach, 25.03.2011
Pressemitteilung vom: 25.03.2011 von der Firma Borussia Mönchengladbach aus Mönchengladbach

Kurzfassung: Deutschland gegen Australien, am Dienstagabend gibt es im BORUSSIA-PARK die Neuauflage des WM-Spiels von 2010 in Südafrika. Es gibt noch jede Menge Tickets für die Partie, die um 20.45 Uhr angepfiffen wird. Deutschland spielt am 26. März in ...

[Borussia Mönchengladbach - 25.03.2011] Länderspiel im BORUSSIA-PARK

Deutschland spielt am 26. März in Kaiserslautern in der Qualifikation zur Europameisterschaft gegen Kasachstan, natürlich steht diese Partie im Fokus. Doch die Begegnung gegen Australien ist eine reizvolle, denn es geht immerhin gegen den mehrmaligen Meister Ozeaniens und amtierenden Vizemeister Asiens. Seit Tagen laufen die Vorbereitungen im BORUSSIA-PARK auf Hochtouren, natürlich wird unser Stadion sich in einem anderen Outfit präsentieren als bei einem Bundesligaspiel des VfL.

Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams gab es bei der WM 2010 als Deutschland zum Auftakt der Gruppenspiele 4:0 gegen Australien gewinnen konnte. Trainer der "Socceroos" ist Holger Osiek, der das Amt von Ex-Borussentrainer Pim Verbeek übernommen hat. Rekordtorschützenkönig ist übrigens Damian Mori, der 1997 in sechs Bundesligaspielen kein Tor für den VfL erzielen konnte, für das australische Nationalteam aber in 45 Spielen 29 Treffer schoss.

Bisher sind rund 24.000 Karten für das Spiel verkauft worden. Tickets gibt es in den Fanshops und online über eventim, die Eintrittspreise liegen zwischen 20 Euro (ermäßigt 15 Euro) und 65 Euro (ermäßigt 45 Euro).

Internet-Redaktion:

E-Mail: internetredaktion@borussia.de

Über Borussia Mönchengladbach:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Internet-Redaktion:

E-Mail: internetredaktion@borussia.de

Die Pressemeldung "Länderspiel im BORUSSIA-PARK" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Länderspiel im BORUSSIA-PARK" ist Borussia Mönchengladbach.