29.08.2013 10:13 Uhr in Computer & Internet von COMP-MALL GmbH

Kataloge 2013

Panel-PC  Mobile IPC  Industrie PC Lösung, drei Kataloge für den industriellen Anwender !
450x429 Pixel - Dateigröße: 74,06 Kb
(NL/9657818811) Die vielseitige Produktpalette für industrielle PC-Technik zeigt die COMP-MALL GMBH in den drei neuen Katalogen : Panel-PCs, Mobile IPCs und Industrie PCs . Die Kataloge bieten neben den Produkt-Datenblättern auch Produkt-übersichten und hilfreiche Informationen zu aktuellen Technologien. Die Produkt-Kategorien umfassen - All-in-One PC, Workstation und Touch Monitore, industrielle Tablet-, Car-PCs und PDAs. Im Industrie PC Katalog werden Single-Board-Computer, Backplanes, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Albin Markwardt

COMP-MALL GmbH
Geisenhausenerstr. a 11

Die Pressemeldung "Panel-PC Mobile IPC Industrie PC Lösung, drei Kataloge für den industriellen Anwender !" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Panel-PC Mobile IPC Industrie PC Lösung, drei Kataloge für den industriellen Anwender !" ist COMP-MALL GmbH, vertreten durch Albin Markwardt.