Robert Hänsel (MCS)

MCS Sachsen-Anhalt bei HNA-Open-Air in Kassel
740x483 Pixel - Dateigröße: 102,5 Kb
(NL/6555682892) Beschallung und Licht-Design für über 30.000 Besucher

Am Samstag 25. August: In Kassel steigt eine riesige Geburtstagsparty, denn die Stadt wird 1100 Jahre alt. Zum HNA-Open-Air-Konzert kommen über 30.000 Besucher. Sie sitzen auf Decken oder Klappstühlen vor der Orangerie auf der Karlswiese und lassen sich an diesem lauen Sommerabend vom Staatsorchester unter der Leitung von Generalmusikdirektor Patrik Ringborg mit einem Feuerwerk klassischer Musik verwöhnen. Neben ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Manfred Reitz

Media & Communication Systems (MCS) GmbH Sachsen-Anhalt
Stadtparkstraße 8

Die Pressemeldung "MCS Sachsen-Anhalt bei HNA-Open-Air in Kassel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "MCS Sachsen-Anhalt bei HNA-Open-Air in Kassel" ist Media & Communication Systems (MCS) GmbH Sachsen-Anhalt, vertreten durch Manfred Reitz.