28.08.2013 12:10 Uhr in Computer & Internet von Profil Marketing OHG

IBC 2013: Gefen präsentiert aktuelle Lösungen für Broadcast,  Post Production, Rental & Staging und Pro A/V
740x410 Pixel - Dateigröße: 46,49 Kb
(NL/1470595587) München, 28. August 2013 Gefen, Spezialist für digitale Connectivity-Lösungen, präsentiert auf der IBC 2013 in Halle 7 am Stand B30 seine aktuellen Signalmanagementprodukte für die Übertragung und Verteilung von Audio- und Videosignalen. Die Fachmesse findet vom 13. bis 17. September in Amsterdam statt. Gefen zeigt auf IP basierende Extender für HDMI, DVI und VGA, Signalmanagement-Lösungen für Ultra HD (4k) sowie ein vollständig modulares Matrix-System für HDMI. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Arno Lücht

Profil Marketing OHG
Plinganserstr. 59

Die Pressemeldung "IBC 2013: Gefen präsentiert aktuelle Lösungen für Broadcast, Post Production, Rental & Staging und Pro A/V" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "IBC 2013: Gefen präsentiert aktuelle Lösungen für Broadcast, Post Production, Rental & Staging und Pro A/V" ist Profil Marketing OHG, vertreten durch Arno Lücht.