Jahn Gebäudeservice GmbH - zertifizierte Dienstleistungen in der Gebäudereinigung

740x528 Pixel - Dateigröße: 74,48 Kb
(NL/2580318496) Bonn, Juli 2013: Die Jahn Gebäudeservice GmbH, spezialisierter Dienstleister im Bereich Gebäudereinigung im Polygonen Einzugsgebiet Bonn, Köln, Düsseldorf, Aachen und Leverkusen, wurde erfolgreich rezertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und neu zertifiziert im Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 14001.

Die Kunden des Unternehmens profitieren von der jahrelangen Erfahrung in der professionellen Reinigung. Das Unternehmen Jahn Gebäudeservice GmbH berät und erarbeitet ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ralf Seybold

Ralf Seybold Internetmarketing
Friedensstr. 29
73614 Schorndorf

Die Pressemeldung "Qualität und Umweltbewusstsein - Gebäudeservice als zertifizierte Dienstleistung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Qualität und Umweltbewusstsein - Gebäudeservice als zertifizierte Dienstleistung" ist Ralf Seybold Internetmarketing, vertreten durch Ralf Seybold.