Auf dem Wiiwegli entlang der bekannten Steillage Auggener Schäf bei Auggen /Bild: Werbegemeinschaft Markgräflerland GmbH

Markgräfler Wiiwegli - Wandern durch die schönste Weinlandschaft Europas
500x335 Pixel - Dateigröße: 251,84 Kb
(NL/5662473520) Da gerät sogar der baden-württembergische Tourismusminister Alexander Bonde ins Schwärmen: Das Markgräfler Wiiwegli führt durch die schönste Weinlandschaft Europas". Deswegen wurde der 77 Kilometer lange Weinwanderweg zwischen Freiburg und Weil am Rhein mit dem Artvinum Award 2013 ausgezeichnet. Begründung: Das Markgräflerland sei mit den zahlreichen Winzern, Gasthäusern, Straußwirtschaften sowie seinem Wanderangebot ein Vorbild für die gelungene Verbindung von Wein ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sabine Lang

Werbegemeinschaft Markgräflerland GmbH
79379 Müllheim

Die Pressemeldung "Markgräfler Wiiwegli - Wandern durch die schönste Weinlandschaft Europas" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Markgräfler Wiiwegli - Wandern durch die schönste Weinlandschaft Europas" ist Werbegemeinschaft Markgräflerland GmbH, vertreten durch Sabine Lang.