400x400 Pixel - Dateigröße: 82,93 Kb
(ddp direct) Herrenberg, 22. August 2013 – Die BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG ist weltweit exklusiver Zündleitungslieferant für die neuen Audi-TFSI und VW-TSI Motoren und erweitert sein umfangreiches Aftermarket-Sortiment mit dem Zündleitungssatz der neuen Generation mit integriertem Marderschutz.

BREMI hat die innovative ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Adrian Struve

BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG
Einsteinstrasse 1
71083 Herrenberg

+49 (0) 7032 - 955 3057
+49 (0) 7032 - 955 3031

Die Pressemeldung "BREMI präsentiert die neue Generation des OE-Zündleitungssatzes für TSI-Motoren der Volkswagengruppe im internationalen Ersatzteilmarkt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BREMI präsentiert die neue Generation des OE-Zündleitungssatzes für TSI-Motoren der Volkswagengruppe im internationalen Ersatzteilmarkt" ist BREMI Fahrzeug-Elektrik GmbH + Co. KG, vertreten durch Adrian Struve.