21.08.2013 08:50 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Haus der Technik e.V.

Kooperationsveranstaltung Lagerung von Gefahrstoffen von HDT und DENIOS

591x431 Pixel - Dateigröße: 76,54 Kb
(NL/6585845821) Kooperationsveranstaltung Lagerung von Gefahrstoffen von HDT und DENIOS am 11.-12. September 2013 in Bad Oeynhausen vermittelt Kenntnis darüber, welche Regelungen bei der Gefahrstofflagerung beachtet werden müssen.

Die TRGS 510 regelt die Lagerung von Gefahrstoffen in ortsbeweglichen Behältern. Lager im Sinne dieser TRGS sind Gebäude, Bereiche oder Räume in Gebäuden oder Bereiche im Freien, die besondere Anforderungen zum Schutz von Beschäftigten und anderen Personen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Kai Brommann

Haus der Technik e.V.
Hollestr. 1

Die Pressemeldung "Kooperationsveranstaltung Lagerung von Gefahrstoffen von HDT und DENIOS am 11.-12. September 2013 in Bad Oeynhausen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kooperationsveranstaltung Lagerung von Gefahrstoffen von HDT und DENIOS am 11.-12. September 2013 in Bad Oeynhausen" ist Haus der Technik e.V., vertreten durch Kai Brommann.