20.08.2013 14:00 Uhr in Computer & Internet von Profil Marketing OHG

Barrierefreier Self Service-Kiosk für schnelle Check-in- und Check-out-Prozesse

480x640 Pixel - Dateigröße: 118,22 Kb
(NL/5236413335) München, im August 2013 Automatisierte Prozesse und die damit verbundenen freien Ressourcen sowie die Entlastung von Mitarbeitern sind für viele Institutionen heute unabdingbar. Insbesondere Behörden, Krankenhäuser, Gastronomiebetriebe, Universitäten und viele weitere Unternehmen möchten ihre immer wiederkehrenden Prozesse wie beispielsweise Besucher-Anmeldung, Ausdruck von Formularen und Selbstbestell- und Bezahlvorgänge im Express Order und Payment-Verfahren stärker ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Martin Farjah

Profil Marketing OHG

49 531. 387 33 -22

Die Pressemeldung "Barrierefreier Self Service-Kiosk für schnelle Check-in- und Check-out-Prozesse" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Barrierefreier Self Service-Kiosk für schnelle Check-in- und Check-out-Prozesse" ist Profil Marketing OHG, vertreten durch Martin Farjah.