Wellness an der Ostsee Schleswig-Holstein

Zu Besuch in der Bonbonkocherei, im StrandSPA oder im Schloss am See  Tipps für Schietwetter-Tage an der Ostsee Schleswig-Holstein
740x492 Pixel - Dateigröße: 79,44 Kb
(ddp direct) Bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Doch an manchen Tagen will die Sonne einfach nicht scheinen, und man hat einfach keine Lust auf Strandspaziergänge oder Spiele in der Ferienunterkunft. Da sind ein spannender Städtebummel, maritime Ausstellungen und Museen, traditionsreiche Architektur oder Indoor-Badeparadiese willkommene Alternativen. Die unterschiedlichen Freizeit-, Kultur- und Wellness-Angebote entlang der Ostseeküste ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Juliane König

Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.
Am Bürgerhaus 2
23683 Scharbeutz

04503/8885-14
04503/8885-15

Die Pressemeldung "Zu Besuch in der Bonbonkocherei, im StrandSPA oder im Schloss am See Tipps für Schietwetter-Tage an der Ostsee Schleswig-Holstein" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zu Besuch in der Bonbonkocherei, im StrandSPA oder im Schloss am See Tipps für Schietwetter-Tage an der Ostsee Schleswig-Holstein" ist Ostsee-Holstein-Tourismus e.V., vertreten durch Juliane König.